Mit der Schwingung in Resonanz gehen

Klangschalen werden seit Tausenden von Jahren in der indischen Heiltherapie und tibetanischen Medizin verwendet. Die Therapie besteht darin, Klangschalen auf den Körper aufzusetzen und die erzeugten Töne und Schwingungen zu nutzen, um den Geist zu beruhigen, den Körper zu entspannen und somit eine energetische Harmonisierung der Systeme zu erzeugen. Die Klänge wirken in der Tiefe, wo häufig die Ursachen für Blockaden und Verspannungen liegen, die sich auf der körperlichen Oberfläche zeigen (z.B. muskuläre Schmerzen, Durchblutungsstörungen).

Die tibetanischen Klangschalen und weitere Klanginstrumenten nutze ich in meinem Holistischen KlangCoaching als Türöffner und als Methode zur Tiefenentspannung. Zusätzlich ergänze ich die Behandlung mit energetischen Techniken an Füssen und am Kopf.

Ich biete diese Anwendung auch Menschen an, die (noch) nicht bereit sind ein Coaching zu machen und sich einfach entspannen und regenerieren möchten.

  • Möchtest du dein Wohlbefinden auf allen Ebenen steigern?
  • Hast du Lust etwas Neues auszuprobieren? 
  • Bist du auf der Suche nach einer Alternative zu «klassischen» Massagen?

Jetzt den ersten Schritt zur Tiefenentspannung machen:

 
  • Reto (47)
    Der beruhigende Klang und die Schwingungen der Schalen auf und neben mir führten mich in einen Zustand der Tiefenentspannung. Ich war präsent im Hier und Jetzt, spürte meinen Körper und hatte keine störenden Gedanken.
    Reto (47)
  • Martina (42)
    Bei der Entspannung helfen mir auch die Gespräche mit Nadja, da ich mich nicht als Kundin bei ihr fühle, sondern als Gast bei einer guten Freundin.
    Martina (42)
 

Eine Behandlung durch Klänge eignet sich für Menschen, die

...eine innere Unruhe und chronischen Stress verspüren und dadurch auch schlecht schlafen (Burnout Prävention)

… ängstlich sind und sich von der äusseren Welt stark beeinflussen lassen

… chronische Schmerzen und Muskelverspannungen haben

… unkonzentriert sind und sich schnell ablenken lassen

…sich selber und ihren Körper wieder besser spüren möchten

… begrenzende Gedanken und Gefühle auflösen und dadurch neue Möglichkeiten entdecken und ein Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit erleben möchten

…die sich einfach etwas Gutes tun wollen zur Steigerung des ganzheitlichen Wohlbefindens

Kosten und weitere Informationen

KlangEntspannung

CHF 130

Dauer: 1.5 Stunden

Gutschein

Möchtest du dir selber oder jemandem, der dir am Herzen liegt, etwas Gutes tun?
 

Einblicke

 

HINWEIS: Meine Unterstützung ist kein Ersatz für eine ärztliche Beratung. Ich mache keine Heilversprechen. Ich arbeite unabhängig vom Krankenkassen-System.